Reisen


Der Highland Circle unternimmt regelmäßig Ausflüge und Reisen. Alle zwei Jahre fahren wir für ca. eine Woche in die Herzen der Whiskyproduktion, in erster Linie nach Schottland. Die Reise 2011 führte uns per Segelschiff (siehe Bild oben) auf die Inneren Hebriden mit Islay, Jura, Skye, Arran u.a. – ein fantastisches Erlebnis!
Natürlich sind wir auch an anderen hochprozentigen Regionen interessiert, so besuchten wir im Jahr 2013 die grüne Insel Irland.
Im Jahre 2015 führte unsere Reise einmal wieder in die Highlands und sogar bis zu den Orkneys.

Einmal jährlich findet ein Sommerausflug über das Wochenende statt, an welchen wir näher gelegene Orte mit interessanten Zielen besuchen, z. B. Elch Bräu, Brauerei Rittmayer, Slyrs, Chodovar, Bamberg und allgemein die fränkische Schweiz.

Impressionen zu unserer Reise 2019